Loading...
X

VORANKÜNDIGUNG KOMMENDE GIGS

———————————————————————————————————————————————————————————————————————

Red Box

Der Song ist der Star

Bruce Springsteen, Paul Simon, Billy Joel, Joe Jackson und die Beatles alle in Schaffhausen? Am gleichen Abend im stimmungsvollen Haberhaus? Unmöglich? Oh, doch! Respektive ihre Songs.

Und sind das nicht Rock- und Popsongs, geschrieben für mehrköpfige laute und groovige Bands? Genau so ist es!

Das in dieser Konstellation brandneue Duo namens Red Box hat sich für seine Première aufgemacht, um die Essenz dieser Tunes für Klavier und Stimme herauszudestillieren. Gregory Wicki am Klavier ist der «new boy» in der Band, die es nun schon seit 12 Jahren gibt. Es ist wahrlich eine Mikro-Band, aber das bekümmert ihn nicht. Gregory kommt ursprünglich aus der Klassik, fühlt sich aber in beiden Welten wohl. Er ist stets auf der Suche nach dem Kern der Kompositionen, egal ob sie für eine akustische Gitarre oder eine stampfende amerikanische Rockband geschrieben wurden.

Patrick Stoll am Gesang ist die andere Hälfte dieser Interpretationen seiner Lieblingssongs. Ein bisschen Percussion spielt er ab und zu auch. Gut möglich, dass er spontan an diesem Abend auch noch die eine oder andere Anekdote zu den neuen Liedern und den Texten in der roten Kiste erzählt.

Als musikalischer Gast wird wieder der formidable Jonas Knecht am Sopran- und Altsax mit von der Partie sein. Dann wird das Duo fast schon zur Big Band.

 

Red Box zu engagieren ist ganz einfach:

Email an patrickdstoll@hotmail.com und wir sind im Gespräch.

_________________________________________________________________________________________________

 

RESERVATIONEN GERNE VIA patrickdstoll@hotmail.com

See you there!

 

… UMSO MEHR FREUEN WIR UNS, DICH AM SAMSTAG 22.SEPTEMBER 2018 IM KULTURKLUB HABERHAUS IN SCHAFFHAUSEN BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.
NEUE SONGS WERDEN WIR IN DER ROTEN KISTE HABEN. UND DEN GROSSARTIGEN JONAS KNECHT ALS GAST AM SAXOPHON.